Wie nennt man diese Creme (Brotaufstrich)?

1 Antwort

Kräuterbutter oder Frischkäse mit kräutern, kannst du aber auch selber machen mit butter, zb. auch Gundermann, Löwenzahn, Gänseblümchen, Schafgarbe, Bärlauch, Schnittlauch, Wiesenschaumkraut, Wilde Stiefmütterchen und Rotklee (von allem nur die blüten) natürlich kannst du wählen und weglassen für diese süße variante, eine würzige variante erhälst du mit viel gundermann, knoblauchsrauken-blättern, knoblauch, Scharfgarbe und zb. Wiesenschaumkraut usw. gerne auch würtzen :) musst oft abschmecken und kannst für beide varianten auch Quark benutzen und Süßungsmittel wie Akatzienhonig für den süßen Quark

Sorry mir fallen alle Kräuter aus dem kopf nicht ein, daskommt alleswieder wenn ich draußen bin ;)

Woher ich das weiß:Hobby