Belästigung?

8 Antworten

Belästigung, Stalking, Mobbing, Psychopathie, Soziopathie, Narzissmus, Sexismus, Rassismus, Homophobie, Schizophrenie, Aluhutträger, Paranoia, Verschwörungstheoretiker, Nazisprüche etc. sind alles neue Wörter, um Menschen mundtot zu machen.

Ist halt ein ironischer Satz, wenn es ein guter Freund ist, wird er schon verstanden haben, dass es nicht komisch gemeint war. Außerdem empfinde ich den Satz nicht als Belästigung. Hahah manche Menschen reden einfach Blödsinn

Heutzutage ist alles Belästigung. Wir sollten am besten unser Haus nicht verlassen, um ja niemanden zu belästigen.

Habe meinem Nachbarn gestern "Hallo" gesagt. Daraufhin hat er eine Panickattakcke bekommen und mich deswegen gecancelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobodyrotz  25.09.2023, 05:59

Also sogar zuhause.

Ne ist doch süß, vor allem wenn ihr eh befreundet sein. Aber seine Antwort liest sich so ohne Emoji und so sehr flach

Ich hätte wohl meine Schwester Zusammengestaucht.

Der Satz war doch Süß. 😉