Wie nennt man diese BHss?

2 Antworten

Wenn man das explizit betonen will: non-padded.

Ansonsten gibt es keine Gemeinsamkeiten. Gepaddete BHs sind zB nicht zwingend Push-up-BHs.

Auch die Form kann unterschiedlich sein: Es gibt gepolsterte BHs, die eher spitz formen und ungepaddete BHs, die rund formen.

Und auch der Halt ist unabhängig vom Polster. Wichtig ist, dass der BH-Schnitt und die BH-Größe zu den Brüsten passen. Dann sitzt auch ein feiner Stoff fest und gibt Halt und Form.

meine Frau mag keine Bügel BH und auch keine Schalen BH obwohl sie grosse Oberweite hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung