Wie nennt man die stellung wenn die frau auf dir sitzt?

2 Antworten

Du meinst vermutlich Reiterstellung aka Cowgirl. Vorwärts oder rückwärts, beides sehr schön.

Aber auch bei der Lotusstellung bzw. Lotusblume sitze ich auf ihm, nur er liegt nicht auf dem Rücken, sondern sitzt auch aufrecht. Die mag ich sehr gern, weil wir uns dann sehr nah sind, uns küssen können, er dabei auch gern meine Brüste küsst und leckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Reiterstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)