Wie nennt man die Krankheit wo man öfters rumschreit aber man sich danach nichtmehr drann erinnert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Tourette-Syndrom. Also kann es sein. Oder er ist Choleriker ;)

neca86  09.03.2010, 14:57

zu langsam^^ dh

Aiden  09.03.2010, 14:58

Stimmt. Ich hab ja direkt an Alzheimer gedacht. :-D

Danke für eure antworten.Ich denke das es schizophrenie ist.Er schreit rum als wenn er sich mit jemanden streitet also er benutzt halt schimpfwörter aber nicht nur sondern andere auch

Meinst Du das Tourette-Syndrom?

Da brechen Menschen in wüstestes Schimpfen aus, und können nichts dagegen machen.

Allerdings gibt es schwere und weniger schwere Fälle. Viele der Patientan haben auch noch stereotype, unkontrollierbare, ruckhafte Bewegungen dabei.

Er redet bestimmt mit dir ,du verstehst das nur nicht.Du musst dich auf ihn einlassen,dann findest du es raus.

Hi, das könnte das Tourette Syndrom sein. Da kam vor ungefähr 2 Wochen ein Bericht im Fernsehen.