Wie nennt man den Nagellack um den Nagel?

Wie heißt des um den Nagel??? - (Nägel, Nagellack)

5 Antworten

Das ist Peel-Off Nagellack, den bekommt man schon in der Drogerie.

Peel of Liquid/ Nagellack kleber zum abziehen :)

Hey du... dieser Lack nennt sich peel off nagellack. Die meisten sind für "auf den Nagel" aber nach ein bisschen stöbern auf Amazon oder so findet man auch den, der für die haut rund rum ist... (wobei ich glaube, dass es auch nicht so schlimm ist, wenn man den für den Nagel rund rum macht :) )
Ansonsten hier ein link:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B014PGW9X0/ref=mp_s_a_1_2?qid=1455213378&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=peel+off+nagellack+f%C3%BCr+die+haut

Evaa0098
Beitragsersteller

Dankiiiiiii