Wie nennt man den Move in MMa?

1 Antwort

Das ist erst mal eine variante des Single leg take down (das heißt mal greift sich ein beim des Gegners und bringt ihn dann zu Boden). Auf dem Boden gibt es dann viele ve schiedene Würgetechniken, da reicht seine Beschreibung nicht aus um zu wissen welche du meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Arw1n
Beitragsersteller

Ich meinte nur das mit dem runterwerfen. Das heißt dann also Single leg take down oder?

Thiazi  08.10.2023, 13:25
@Arw1n

Richtig, greift man ein Bein ist es ein Single leg, greift man beide Beine ein double leg takedown