Wie nennt man den bindungsstil wenn man jemanden geliebt hat und dann hasst?

2 Antworten

hmm, normal?

Mein Eindruck ist, dass viele Beziehungen und auch Ehen im Streit enden, was halt soweit geht, dass man sich gegenseitig nicht mal die Butter auf dem Brot gönnt, selbst wenn es um die gemeinsamen Kinder geht. Und dabei schließe ich jetzt mal 'handfeste' Gründe wie Gewalt, oder Fremdgehen aus!

Klingt nach Borderline und nicht nach einem bestimmten Bindungsstil. Aber am ehesten noch 'desorganisierter Bindungsstil", würde ich sagen.