Wie nennt man das Kleidungsstück was hier über dem Bikini getragen wird?

1 Antwort

Wenn du das, wie offensichtlich, aus einem Prospekt abfotografiert hast, müsste es doch mit dabei stehen, oder?

Es sei denn es wird nur der Bikini zum Verkauf angeboten...dann würde ich sagen, ist es ein Bolero ja. Diese Kategorie ist leider sehr breit gefächert, weshalb es echt schwierig ist dann da bestimme Arten von Boleros zu finden... :(