Bikini-Kauf?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Versuche es mal bei Amazon und gib dort Bikini kleine Oberweite ein.

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)

swisstime  24.06.2024, 17:08

Der blaue ist hübsch.

Soccergirlll
Beitragsersteller

Mein Problem ist nur, sieht soo freizügig bei kleiner Oberweite denn gut aus? Und ich mein wirklich wenig Oberweite

swisstime  24.06.2024, 17:26
@Soccergirlll

Bei wenig Oberweite brauchst Du ja auch nicht so viel zu bedecken. Ein Oberteil mit grossen Dreiecken ist dann nicht so günstig.

Soccergirlll
Beitragsersteller
@DevLaura

Mmh soweit ich das beurteilen kann vielleicht grade ein A Körbchen, also in Sport-BHs zB geht es gefühlt unter. Also man sieht was, aber nicht sehr viel

Bei bonprix gibt es sehr gute und sind qualitativ hoch.

Online oder im Geschäft ? Online hat Otto ja eine grosse Auswahl, da sind bestimmt auch für Dich welche dabei. Bei Geschäften vielleicht H & M oder Zalando.