Schwimmen ohne Bikini?

7 Antworten

Ich glaube dass geht genauso aus wie bei Boxershorts. Wenn du damit ins Wasser springst werden sie nass und durchsichtig und man sieht alles. Zumindest weiße und eher dünne bh‘s.

Von ein mal baden geht er nicht kaputt. Aber regelmäßig würde ich das nicht unbedingt machen.

Jogurt368  06.09.2021, 23:00

Hab ich auch mal gemacht, das hält er schon aus

Das geht problemlos! Also Salzwasser ist vielleicht nicht super aber in nem See kann ist das wirklich kein Problem. Ich mache das andauernd. Einfach Klamotten aus und rein ins Wasser. Das trocknet ja schon irgendwann wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich sehr oft,dem Sport Bh macht das nichts.

Im Notfall wenn du gerade nichts anderes hast ist ein Mal nicht schlimm und davon sollte er nicht direkt kaputt gehen. Ich würde nur nicht in Salzwasser damit schwimmen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanna2681818
Fragesteller

Warst du schon so schwimmen?

Penk00  06.09.2021, 23:07
@Hanna2681818

Ich persönlich bin ein Mann, also ich trage generell eher selten einen BH :D

Aber meine Partnerin und ich sind schon öfter auf die Idee gekommen spontan in irgendwelche Bade seen zu springen oder so, auch wenn man nicht immer Badekleidung mit hat. Nackt baden ist jedoch nicht immer eine Option wenn dort Menschen sind. Aus diesem Grund mit Unterwäsche.

Salzwasser bleicht die Kleidungsstücke aus und macht sie, wenn sie nicht unverzüglich gewaschen werden, auch ein bissel porös. Das ist vor allem bei spitzen BH‘s und Unterhosen zu merken.

Penk00  07.09.2021, 00:03
@Hanna2681818

Tanga und BH von hunkemöller. Die Modelle waren unterschiedlich

Hanna2681818
Fragesteller
@Penk00

Wie alt war sie da , ist das nicht aufgefallen?

Penk00  08.09.2021, 23:16
@Hanna2681818

Aufgefallen ist das nicht, und ich wüsste nicht wieso ihr alter relevant sein sollte

Hanna2681818
Fragesteller
@Penk00

Jung würde ich das noch machen aber nicht wenn ich schon älter bin.

anonym0507  06.09.2021, 23:04

Ein mal im Meer macht da auch noch nichts kaputt, habe ich schon gemacht.