wie nennt man das innere teil vom protein shaker , damit keine bröckelchen entstehen?

4 Antworten

Diese Teil ähnelt einen Sieb, wie es aber tatsächlich heißt weiß ich nicht. Das kannst du wahrscheinlich auf Amazon finden, oder in einem Sports/Nahrungsgeschäft. Am besten ist aber gleich ein neues Shake zu kaufen, findet man für max 10 Euro auf Internet.

Ich benutze persönlich ein kleines Teil, dass ich einfach in den Shake stecke. Es ist egal ob es dafür gemacht ist, Hauptsache man schüttelt genug!

Das Teil nennt sich Diffusor.

Sieb?

Avoid888  21.03.2016, 16:36

Vll schaust du mal im Inet, SHAKER ZUBEHÖRTEILE oder so

samsung1031999
Beitragsersteller

weißt du wo man das kaufen kann für den protein shaker?

Ich schmeiß denn immer weg , schüttel kräftig dann entstehen da keine klümmchen. Das teil was du meinst heißt sieb o.s.ö