Wie nennt man das äquivalent zum Bj?

2 Antworten

Moin chriss,

Fellatio ist einen blasen BJ und das Gegenteil ist der Cunnilingus, es ist die weiblichen Sexualorgane (Scheide/Vagina, Klitoris) zu lecken und saugen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

chriss819
Beitragsersteller

Is mir schon klar. Die Frau gibt dem Mann nen blowjob. Der Mann gibt der Frau ... ?

chriss819
Beitragsersteller
@JesJu

"Oh Babe, gib mir nen blowjob", hört sich geil an. "Oh Babe ich geb dir nen Cunnilingus"...??? Hmmm..., ich weiss net ob sich dass sooooo geil anhört.

Könnte "Herstellungsdatum" anstatt "Baujahr" sein.