Wie nein zu beziehung sagen?

9 Antworten

Jungs brauchen eine klare Ansprache. Sie verstehen keine Andeutungen, Zeichen oder wortreich verpackten Botschaften.

Du musst es ihnen freundlich, aber sehr klar und direkt sagen. Auch wenn es ihnen erstmal weh tut und sie enttäuscht sind.

"Dein Interesse an einer Beziehung ehrt mich, aber daraus wird nichts. Zwischen uns funkt es nicht. Ich möchte keine Beziehung mit dir. Bitte akzeptiere das!"

So etwa.

m11112812
Beitragsersteller

Dankeschön für die ausführliche Antwort ☺️

Einfach nein sagen. Oder sagen das du aktuell in der kennenlernphase mit jemand anderem bist (am besten ohne zu erwähnen Wer das ist)

m11112812
Beitragsersteller

Danke☺️

"Ich will dich nicht verletzten aber es besteht einfach kein Interesse."

m11112812
Beitragsersteller

Dankee☺️

Du kannst sie halt immer alleine ansprechen und sagen das es um was ernstes geht was es ja auch ist. Du musst ihnen ja nichts von deinen anderen vielleicht bald Freund noch nichts erzählen, aber erwähn wenigstens, dass es immoment nicht geht. Lass dir etwas einfallen aber bleib ernst und versuche so viele negative Erwähnungen zu vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m11112812
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort 🫶🏻

Jemand09090  14.08.2024, 00:31
@m11112812

Bin selber 12 und hatte da auch mal mit Erfahrung. Mädels unterstützen Mädels ;)

sag einfach, dass du kein interesse hast

bringt auch nix denen honig ums maul zu schmieren, dadurch wirds nich besser

m11112812
Beitragsersteller

Danke