Wie nehme ich schnell ab?

7 Antworten

Schnell abzunehmen ist nicht nur ungesund, sondern führt zum Jojo-Effekt. Sprich: Das was du abgenommen hast und wenn du Pech hast noch eine Ecke mehr kommt binnen kürzester Zeit wieder zurück auf die Rippen.

Ich wage also zu bezweifeln, dass du das wirklich möchtest. Um langfristig abzunehmen und das Wunschgewicht halten zu können braucht es einfach eine Ernährungsumstellung. Nicht nur eine kurze Diät.

20kg schnell abgenommen verschafft dir soviel wabbelig hängenden hautüberschuss das du dich danach hässlicher finden wirst als jetzt …

Und zum wie : weniger essen und mehr bewegen! Je mehr kcal Defizit desto mehr Abnahme - ganz einfach!

Schnell geht nicht, du erreichst nur den Jo-Jo Effekt und wiegst hinterher mehr als vorher oder wirst krank und entwickelst eine Essstörung.

Naja wenn du pro Woche ein Kilo abnimmst ist das ok. morgens etwas obst essen, bei Sport viel Ausdauertraining, mittags Eiweis essen das hält lange satt und abends etwas leichtes wie vollkornprodukte, joghurt oder fisch. Täglich Gemüse darf natürlich auch nicht fehlen. Sport solltest du nicht täglich machen. Täglich ein bisschen ist ok aber zumindest 3 mal die woche intensiv für ca. 1-2 stunden.

Von dem Typen der hier mal geschrieben hat das er täglich 5 Stunden spazieren geht halte ich nichts - das ist Zeitverschwenung wenn man zumindest nichtmal einen Hund hat.

Hey! Wenn du die Risiken dabei in Kauf nimmst, kannst Du eine Radikaldiät machen mit einer Kalorienzufuhr von rund 1000 kcal pro Tag. So könntest du pro Monat etwa 6 kg abnehmen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung