Wie nehme ich an den Hüften zu?

3 Antworten

Es ist nicht möglich, an einem speziellen Körperteil gezielt ab- oder zuzunehmen.

Dein Körper bzw. deine Genetik bestimmt, wo du als erstes oder als letztes zu- oder abnimmst.

Wenn du also an den Hüften zunehmen willst, wirst du insgesamt zunehmen müssen.

Entweder die OP kann dir dein Wunsch erfüllen

oder

du musst insgesamt zunehmen und da wo du nicht fett haben willst abnehmen ohne das deine ''Hüfte'' abnimmt.

Viiiiel Zucker , am besten teelöffelweise , gibt gut Speckansätze .