Wie nehme ich am besten zu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich rate dir dringend zu Haferflocken in Milch gekocht, dazu ein Stückchen Butter. Das müßtest du einmal (vielleicht als Frühstück) pro Tag essen.

Mir geht es ähnliche. Ich habe mich im Gewicht halbiert, 45 kg abgenommen. Aber das passierte nach 3 schweren Operationen der Speiseröhre.

Ich wünsche dir Recht gute Besserung und gute Erfolge.

Sei lieb gegrüßt von Biene 🐝

schillemeiko  22.09.2023, 08:15

Ganz lieben Dank für das Sternchen. Ich habe mich sehr gefreut. Dir wünsche ich alles gute6 und große Erfolge. Liebe Grüße von biene

Konzentrier dich darauf, nicht unbedingt größere Portionen zu essen. Du kannst die Portionen erstmal beibehalten, solltest aber darauf achten, dass das Essen dann möglichst viele Kalorien hat bzw. fettig ist (: