Wie nehme ich ab ohne Sport in zwei Monaten?

Mit eine Stunde joggen die Woche

6 Antworten

Eine hoch angesetzte Beinamputation wäre eine Möglichkeit. Dazu ringen sich eher wenige durch.

Viel profaner: Gesund leben. Also weg mit Alk, Süßigkeiten, ungesunden Lebensmitteln. Dazu viel bewegen, gerne auch mal mit länger anhaltender Anstrengung.

Da wirst Du vielleicht die selbst gesetzte Grenze nicht im gewünschten Zeitraum, aber Du wirst es weiter durchziehen, weil Du einen Erfolg feststellst. Und das motiviert.

5, 6 oder 7 Kilo - das ist unwichtig. Wichtig ist, dass Du durchhältst.

Warum denn kein Sport? Sport ist in jeder hinsicht Super.

Gute Ernährung.

Aber ich weiß nicht, wie das ohne Jo-jo Effekt gehen soll, mit 7kg.

Warum brauchst du es denn unbedingt so schnell?

Hanz556
Beitragsersteller

Weil ich sonst strebe an Übergewicht

Pinguin473  19.09.2024, 17:28
@Hanz556

Ok, dann würde ich aber professionellere Hilfe, als auf Gutefrage.net suchen

Hanz556
Beitragsersteller

Ein mal die Woche eine Stunde joggen

Praktisch unmöglich 🤷‍♂️

300-500 gr/Woche sind mit Sport und vernünftiger Ernährung schon als schneller angenehmen zu betrachten

Du hingegen willst knapp 1kg/Woche Abnehmen

Das ist äußerst unrealistisch

Nach Durchblick deiner sonstigen Fragen:

Bitte suche dir dringend psychologische Hilfe wegen deiner Essstörung.

Gesunder Kaloriendefizit