Wie neckt man eine Frau, damit man ihr nah kommt?

Bommelchen00  09.01.2021, 06:01

Und du bist dir sicher das sie darauf steht?

Tharixx
Beitragsersteller

Welche Frau steht nicht drauf lul

6 Antworten

Also ich als Frau werde mal antworten:

Am besten Nichts schlechtes über ihr Aussehen oder etwas wo sie Unsicherheiten hat sagen. (Auch wenn es nur als Spaß gemeint ist) denn sonst denken sie zu oft darüber nach und denken sich dann iwie am Ende sowas wie “Ja vielleicht meinte er das ernst und xy sieht nicht gut an mir aus” deshalb, sowas lieber nicht :) Vielleicht aus Spaß sie bissl kitzeln oder so tun als würdest du sie ganz leicht "schlagen" also (ka wie das auf deutsch heißt aber wir sagen play fighting) und joa

ein Spruch fällt mir da gerade nicht so ein ehrlich gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ganze ist individuell das musst du selber heraus finden mach es vorsichtig

Ganz ehrlich das ist absolut Individuell.

Ich bin selbst Weiblich und hab auch gefallen an diesem necken aber bei mir funktioniert eben andere dinge wie bei anderen Frauen.

Über mein Aussehen kann man so viel Witze machen wie man will aber wenn es um meinen Intellekt geht sollte man bei mir echt aufpassen.

Im allgemeinen muss ich aber einfach merken das es nicht ernst gemeint ist. Also einfach wenn man das mit einen grinsen etc sagt

Willst du deiner Freundin nahe kommen, von der du in den vorherigen Beiträgen gesprochen hast oder wie? :D

Normalerweise schaue ich ausdrucksvoll in Ihre Augen und streichle Ihr Handgelenk.