Wie nass wird man bei Riverquest im Phantasialand?
Habe schon viele unterschiedliche Aussagen gehört und aus Videos geht es auch nicht genau hervor
5 Stimmen
3 Antworten
Solche Wasserbahnen sind immer etwas zufällig, zum Beispiel das Gewicht und die Verteilung der Fahrgäste kann beeinflussen, wie nass man wird.
Als ich damit gefahren bin, wurden wir ordentlich nass, und auch die meisten anderen Fahrgäste, die aus dem Ausgang kamen, sahen aus, als wären sie ohne Boot unterwegs gewesen.
River Quest gehört definitiv zu den nasseren Rafting-Anlagen, aber man kann immer etwas Glück oder Pech haben.
Allerdings ist deine Feststellung zutreffend.Es wird je nach Andrang mit unterschiedlichen Wassermengen und dementsprechend mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten gefahren.Aber Spass macht es allemal.
Meine Vermutung,man hat sie erkannt und wollte ihnen eins auswischen. Die Betreiber wollen auch mal ihren Spass haben.Ich habe dafür volles Verständnis.
Ja,auch Spass muss sein,ich hätte auch die Frage stellen können,wie wasserscheu darf jemand für Riverquest sein?
Wenn die Tagestemperatur wie im Moment um die 30°C beträgt ist doch jede kühle Dusche willkommen oder siehst du das anders?Wer Wasserscheu ist, sollte dem Wasser fern bleiben sonst wird er/sie zum Spielverderber.
Kennst du die Poseidondusche im Europapark,da wollen plötzlich viele komplett nass werden, so wie die zwei jungen Damen.,An heissen Sommertagen herrscht da grosser Andrang.und viele stellen sich da samt Kleidung drunter( auch zu diesen Themenfeld habe ich Fragen gestellt)
Ich war schon so oft auf diesem fahrgeschäft und man kann machmal von einer komplett wäsche reden ; ) Macht aber enorm spaß
Aber nicht so durchnässt wie die zwei Mädchen ( Bild von Models)