Freier Eintritt Phantasialand an Geburtstagen?

3 Antworten

Alles Gute zum Geburtstag!

Freien Eintritt bekommst du wirklich nur, wenn das Phantasialand an deinem Geburtstag geöffnet hat und du auch an diesem Tag in den Park gehst. Da werden auch leider keine Ausnahmen gemacht.

In meinem Familien- und Freundeskreis sind auch einige, die wie du einfach Pech haben. Kann man nur hoffen, dass irgendwann doch mal die Ganzjahresöffnung kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

Das musst du schon bei "Phantasialand"nachfragen.

Pech gehabt. Du hast leider nur an deinem Geburtstag freien Eintritt und an diesem Tag ist der Park zu.