wie nähere ich mich einer lesbe?...könnt ihr mir bitte helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.. Vielleicht wenn ihr euch seht ihr immer schön in die Augen gucken ;) lächeln.. und so zufällige Berührungen.. Einfach so Zeichen aussenden..

Und damit sie es merkt, dass du lesbisch bist, vielleicht Regenbogenschmuck? Kann aber sein, dass sie es weiß, je nachdem wie gut ihr euch kennt.. Bei mir ist es so, dass ich es manchmal einfach ahne..

Naja viel Glück :)

dasbigC  20.11.2012, 14:28

Denka für den Stern :)

Und sag Bescheid, wenn es was wird:D

Hm...schwierig zu sagen. Kennst du sie näher? Oder nur vom Sehen?

Evtl. könntest du einfach mal 'nebenbei' erwähnen, dass du kein Interesse an Männern hast. Vielleicht pflichtet sie dir dann bei.

Aber ich verstehe, dass das schwierig ist, wenn man sich nicht kennt. Alternative wäre vielleicht, sie ganz direkt darauf anzusprechen und sie zu fragen, ob ihr vielleicht mal etwas zusammen machen oder ausgehen wollt, genauso wie man es zwischen Männern und Frauen macht.

Kann es sein, dass du noch etwas jung bist? Da weißt du wahrscheinlich noch gar nicht, ob du nun wirklich auf Frauen oder Männer stehst.

Du könntest dich aber mit dem anderen Mädchen zusammentun und euch in einer Disco etwas umsehen - vielleicht findet ihr ein paar "süße Mädchen". Ihr könnt sie ansprechen und erst mal auf "Freundinnen" tun, bis ihr herausgefunden habt, ob sie auch lesbisch sind oder nicht.

EvaMalika
Beitragsersteller

ich bin über 20 ;) und warum sollte ich mich mit ihr nach anderen umsehen??ich will doch sie...die frage war nur nach flirttipps und sowas.weil ich mich bei lesben nicht auskenne.

Du könntest sie ja mal um Rat für dein Coming-out bei deinem Patenonkel fragen, der ein bisschen kauzig ist und dessen LSBT-Freundlichkeit du nicht abschätzen kannst.

Dann weißt du wenigstens, dass sie weiß, dass du auf Frauen stehst.

Und danach kannst du mit dem Flirten anfangen.