Wie nächsten Schritt machen?
Ich schreibe jetzt schon seit über einem Monat mit einem Mädchen und wenn wir uns ansehen müssen wir immer lachen und es liegt etwas in der Luft. Wir haben uns auch schon oft im Fitnessstudio getroffen und haben dort die beste Zeit und vergessen meistens komplett die Zeit. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sie auch solche Gefühle hat oder ob sie nur „nett“ ist. Sie hatte auch vor 2 Monaten eine Beziehung, welche sie beendet hat, weil sie einige Probleme hatten und eigentlich will sie nicht unbedingt neue Beziehungen und trotzdem verstehen wir uns so gut. Was soll ich machen bzw. wie kann ich den nächsten Schritt machen?
2 Antworten
Du kennst nun ihr Inneleben, falle nicht mit der Tür ins Haus, habe Geduld und warte, bis sie signalisiert, dass sie an Dir interessiert ist.
Bis dahin kannst Du sie treffen, Gemeinsamkeiten entdecken, Hobbys unternehmen und euch weiter kennenlernen.
Je weniger Druck und Eile sie verspüren wird, desto bessere Karten hast Du.
Alles Gute für Euch.
Wenn sie dir klar gesagt hat, dass sie keine neue Beziehung will, dann hilf ihr über die Alte hinweg zu kommen und lass sie sich bei dir wohl fühlen. Mache aber nicht zu voreilige Kommentare wie: „Mit mir würdest du dich besser fühlen“ Sondern lass ihr zeit das selbst zu erkennen.
Wenn du denkst. Sie meinte es nicht so ernst, dass die keine neue Beziehung will. Trau dich gerne an den ersten Schritt.
Da kommst du hin, wenn du dem Ratschlag folgst. Wirst dann ihre männliche neue Freundin.
Danke, auf eine solche Antwort habe ich gehofft