Wie Mutter überreden?

2 Antworten

Alles ist berechtigt. Du bist zu jung um alleine hinzugehen. Bedeutet: deine Mutter, oder eine andere volljährige Person müsste mitkommen.

Und der Preis ist auch nicht gerade klein. Selbst für die schlechteste Kategorie wären es schon um die 100€. Und das dann für 2 Personen. Die Anreise darf man auch nicht vergessen. Dann muss man schauen an welchem Tag das Konzert ist und ob das überhaupt mit der Schule unter einen Hut zu bekommen ist. Und Tickets gibt es auch sowieso keine mehr. Nur noch unheimlich teure Premium Packages.

Also ich glaube, du kannst deine Mutter nicht überreden. Da gibts so viele Faktoren, die du noch nicht berücksichtigt hast. Warte lieber bis du alt genug bist um alleine hinzugehen, dann muss deine Mutter nicht mitkommen und ihr müsst keine Lösung finden, wie ihr bei zum Konzert kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Tickets sind doch sowieso schon ausverkauft, ansonsten hätte ich vorgeschlagen dass du einen Teil der Tickets (oder des Hotels usw) selbst bezahlst

CuteSweater  17.10.2022, 23:13

Einzelne Tickets sind noch verfügbar