Wie Mutter sagen, dass man Klamotten bestellen möchte?

7 Antworten

sag ihr dass es ja eigentlich nichts bringt wenn du klamotten besitzt die du eh nicht anziehst das ist verschwendung aber etwas feinfühliger setzte dich einfach mal mit ihr zusammen und rede ganz offen und ehrlich aber behutsam mit ihr sie ist deine mutter und vielleicht weiß sie selbst nicht recht wie sie damit umgehen soll dass du älter bist und ist fro darüber wenn du ihr dabei hilfst das zu lernen etc.

eigentlich wächst du in dem alter so schnell, dass es dekadent ist, klamotten auszusortieren, die dir noch passen

also so war es bei unserem kind

der brauchte jedes halbe jahr eh neues zeug

Ihr einfach zeigen das dir bestimmte Klamotten nicht mehr passen und du gerne was neues hättest (ka was man sonst sagen sollte XD). Und sie braucht auch was für "Obenrum", weshalb es euch beiden nicht peinlich sein muss. Ihr habt als weibliche Personen eben auch diese typisch weiblichen "Probleme" und Themen. Ihr könnt ja langsam beginnen und Schritt für Schritt immer mal eine neue Hose oder so kaufen.

Geh auf sie zu und sage das du älter wirst und das du neue Klamotten brauchst und das deine jetzigen langweilig geworden sind.

Du kannst ihr auch noch sagen das Kleidung im Internet meistens günstig ist und ihr euch so geld sparen könnt

viel spaß beim shoppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag deiner Mum einfach dass du gerne mal was bestellen möchtest. Und die Sachen die du nicht mehr tragen willst, sortierst du aus. Kann sein dass deine Mutter das nicht so gut findet, aber sie muss das akzeptieren.