Warum haben Frauen 3000 Klamotten im Schrank und trotzdem nichts zum Anziehen?!

3 Antworten

Nein, sowas kenne ich nicht. Leute, die so einen Tick haben, leiden extrem unter Minderwertigkeitskomplexen. Im Übrigen habe ich nur 3 Jeans, 5 Hemden, ca. 10 T-Shirts, 3 Pullover und zwei Jacken. Neben Unterwäsche, Socken und Sportklamotten habe ich noch 5 Paar Schuhe. Solche Probleme treten bei mir niemals auf.

Wenn du so viele Sachen hast, solltest du mal deinen Konsumzwang therapieren lassen.

Vrenimuc
Beitragsersteller

Vielleicht ist das ja bei Männern einfach anders? Wäre ja nicht der erst große Unterschied zwischen den Geschlechtern! ;)

ich bin eher so die verrückte, die Hotpants und croptop trägt. da gibts nicht sooo viele Möglichkeiten. ich leg mi meist meine sachen schon am Abend davor bereit ;)

Vrenimuc
Beitragsersteller

Haha, die Sachen am Abend vorher rauslegen, mache ich auch! Wenn allerdings dann am nächsten Morgen das Wetter anders ist, als vorhergesagt, bin ich mit dem spontanen Klamotten-Wechsel TOTAL überfordert! :)

Ja das ist normal. Viele haben dieses Problem. Wenn du immer das gleiche anziehst, probier dir Sachen zu kaufen, die deinen Lieblingsteilen ähnlich sehen. Schau dir mal dieses Video an, mir hat das sehr geholfen https://www.youtube.com/watch?v=lUheauAnrJ0

Vrenimuc
Beitragsersteller

Wow, ich wusste gar nicht, dass dieses Problem so weit verbreitet ist! Das Video ist super, danke! Am liebsten hätte ich ja eine App, die mir meine Looks einfach zusammenstellt. So wie in der Szene von "Clueless", der elektronische Stilberater sozusagen! :)

Jeally  29.04.2015, 15:13
@Vrenimuc

Haha ja das wär super! Hoffentlich erfindet das bald jemand, damit kann man bestimmt gut verdienen