Warum haben Frauen 3000 Klamotten im Schrank und trotzdem nichts zum Anziehen?!
Ehrlich gesagt mach ich mir manchmal Sorgen um mich selbst. Ich stehe morgens vor meinem Kleiderschrank und finde nichts. Obwohl der Schrank zum Platzen voll ist. Selbst wenn ich mir was neues kaufe, bin ich ein paar Tage zufrieden und dann geht das wieder los. Meistens ziehe ich doch immer wieder die gleichen Sachen aus dem Schrank. Hilfe! Ist das normal? Kennt ihr das?
3 Antworten
Nein, sowas kenne ich nicht. Leute, die so einen Tick haben, leiden extrem unter Minderwertigkeitskomplexen. Im Übrigen habe ich nur 3 Jeans, 5 Hemden, ca. 10 T-Shirts, 3 Pullover und zwei Jacken. Neben Unterwäsche, Socken und Sportklamotten habe ich noch 5 Paar Schuhe. Solche Probleme treten bei mir niemals auf.
Wenn du so viele Sachen hast, solltest du mal deinen Konsumzwang therapieren lassen.
Vielleicht ist das ja bei Männern einfach anders? Wäre ja nicht der erst große Unterschied zwischen den Geschlechtern! ;)
ich bin eher so die verrückte, die Hotpants und croptop trägt. da gibts nicht sooo viele Möglichkeiten. ich leg mi meist meine sachen schon am Abend davor bereit ;)
Haha, die Sachen am Abend vorher rauslegen, mache ich auch! Wenn allerdings dann am nächsten Morgen das Wetter anders ist, als vorhergesagt, bin ich mit dem spontanen Klamotten-Wechsel TOTAL überfordert! :)
Ja das ist normal. Viele haben dieses Problem. Wenn du immer das gleiche anziehst, probier dir Sachen zu kaufen, die deinen Lieblingsteilen ähnlich sehen. Schau dir mal dieses Video an, mir hat das sehr geholfen https://www.youtube.com/watch?v=lUheauAnrJ0
Wow, ich wusste gar nicht, dass dieses Problem so weit verbreitet ist! Das Video ist super, danke! Am liebsten hätte ich ja eine App, die mir meine Looks einfach zusammenstellt. So wie in der Szene von "Clueless", der elektronische Stilberater sozusagen! :)