Viele Klamotten und trotzdem nichts zum anziehen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Julchi, also ich würd mal sagen, bei den Hosen gut zu kombinieren, deshalb sollte man haben, Jeans (dazu passt ja fasst wirklich alles), für die wärmere Jahreszeit, weiße Hose (dazu kann man auch fast alles farblich oben tragen), für die kältere Jahreszeit eine (aber lies zuerst unten)schwarze Hose. Natürlich ist eine leichte, schwarze Hose auch im Sommer schön ;)..... Dann, find ich auch gut, sollte man sich überlegen, ob man eher zu Schwarz oder Braun tendiert. Also, bei mir ist es eindeutig Schwarz, dh. für mich, keine Schuhe, Tasche usw. in braun. Daher hab ich diesbezüglich keinen Bekleidungsstress. Hab zb auch eine schwarze Lederjacke, viele ;) schwarze Schuhe und schwarze Handtasche. Also d.h. da brauch ich schon mal nicht überlegen. Dann trag ich gern Jeans und der Rest, was ich oben anziehe, ergibt sich schnell, passt ja dann fast alles dazu. Das erleichtert viel. Also Braun gibts nicht bei meiner Garderobe. Es könnte aber auch sein, dass du zb Braun favorisiert, dann solltest vielleicht auf Schwarz verzichten. Dann sollte man etwas - du bist erst 13, also ich mein da muss das nicht so übertrieben sein ;) - Eleganteres haben, evt. für eine Feier, mal Theater, vielleicht ein Kleid. Röcke, auch gut ein Jeansrock, weil da farblich wieder fast alles dazu passt. Und Tipp, wenn du was Neues kaufst, stell dir immer die Frage, was passt dazu, was ich schon habe, außer du kaufst gleich eine Kombi. Du könntest zb auch mal nachsehen, welche Tücher, Schmuck passt zu welchen Oberteilen und die dann schon auf den Kleiderhaken dazuhängen. LG Korinna

Ich hatte auch immer das Problem. Bin jetzt fast 16 Jahre alt mein tägliches Schuloutfit besteht aus einer Jeans Hell oder dunkel und einem Top mit einem Blazer oder einem Cardigan ! Finde das für die Schule total schön :) Ich persönlich mag diesen ''Bürolook'' auch gern und ziehe daher auch sehr oft Blusen an :) Mal helle oder dunkel, gestreifte oder welche mit kurzen armen :)

Ich finde man kann zu einer dunklen Jeans eine helle bluse oder ein helles top mit einem dunklen Blazer/Cardigan super !:-) genau anders rum würde ich es dann machen wenn ich eine helle Jeans an habe :)

Mittlerweile mag ich außerdem auch gern eine schwarze schlichte Leggings mit einer langen Bluse.- passt immer finde ich :)

Zu meinen Accessoires meine Schultasche ist einfach eine schlichte schwarze Michel Kohrs Tasche :) dazu trage in ein paar Perlen-Armbänder und eine Kette wenn ich lust habe :) Ohrringe hab ich auch nur diese Perlen drin :) meine Jacke ist z.Z. weil es ja noch ziemlich kalt ist ein Parker von Only :)

ich hoffe ich konnte dir ein paar Inspirationen geben :)

uhh das kenne ich...ich habe genau das gleiche problem XD

z.B. eine leggins und ein langes sweatshirt oder pullover und stiefeln :)

man kann eigl. nichts falsch machen ;)

aber kombiniere nie blau und grün und gelb...da gibt es eine fiesen spruch und sieht nicht sehr toll aus..

viel glück noch ;)

glg Soso

Es gibt keine sachen die man drin haben muss... Du solltest einfach nur darauf achten das es farblich zueinander passt... zb. keine weissen schuhe und braune socken keine längststreifen mit Horizontalstreifen etc. pp.

wenn ich vor so einem Problem stehe, dann hole ich mir oft inspiration in Magazinen oder in Filmen und versuche ein ähnliches Outfit mit meinen Klamotten nachzustylen :) du kannst auch einfach mal Dinge kombinieren, die du sonst nicht aufeinander ziehen würdest, Hauptsache du fühlst dich wohl... also wenn man Jeans und ein weißes Shirt im Schrank hat, kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen ;)...hoffe ich konnte dir helfen [=