Wie Mutter nach erster Rasur fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auch nicht heimlich einkaufen. Geh einfach in den Laden und kauf dir ganz normal einen Rasierer.

Oder Frage einfach deine Mutti, ob sie dir einen empfehlen kann, du würdest dir gern einen kaufen.

sariiii00004444
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat! Habe es meiner Mutter gesagt und sie meinte ich kann erstmal ihren benutzen, bis ich einen eigenen habe. Habe meine erste Rasur jetzt hinter mir!

Frag sie einfach. Wahrscheinlich rasiert sie sich selbst. Aus hygienischen Gründen solltest du nicht ihren Rasierer nehmen. Wenn es nur ein paar einzelne Haare sind, kannst du sie auch mit einer Pinzette auszupfen.