Meine Mutter hat mich beim rasieren erwischt

22 Antworten

Hey, ich gehe davon aus, dass Deine Mutter mindestens einmal Kontakt mit einem Mann hatte. Und zwar damals, als Du gezeugt wurdest. Ich bin fest davon überzeugt, Deine Mutter weiß, dass Männer sich immer mal wieder rasieren. Es muss Dir absolut nicht peinlich sein, denn es ist das natürlichste, was bei den Männlichkeiten der Welt stattfindet.

Ist doch nicht peinlich. Es ist deine Entscheidung, ob du dich rasieren möchtest und wann du damit anfängst! ;)

Das ist doch ganz normal und überhaupt nicht schlimm oder peinlich. Das machen fast alle Mädchen in deinem Alter. Ich war auch so wie du als ich so alt war, da hab ich mich auch nicht getraut mit meiner Mama über solche Themen zu reden, aber das wird schon! Mach dir keine Gedanken :)

Peinlich sollte dir höchstens sein, das Badezimmer nicht ordentlich verlassen zu haben. Das war dein ganzer Fehler und deine Mutter sieht das sicherlich genauso. Lern draus und alles ist gut.

Reg' Dich ab, Deine Mutter rasiert sich mit Sicherheit selber :-)!