Wie muss man sein um heiße typen als freund zu kriegen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage ist wahrhaftig komisch.Heiße Typen liegt doch immer auch im Auge des Betrachters oder? Schau dir die angeblich heißen Typen doch mal an,mit welchen Frauen sie sich umgeben.Ich finde Geroge Clooney toll, der hat allerdings seine jetztige Frau schon wieder in den Wind geschossen, weil sie nicht mehr heiß genug war.Jetzt hat er schon wieder ne neue heiße Braut. Ach ne...da bleibe ich doch lieber bei einem der Fehler hat wie ich.

ChocolateRose1
Beitragsersteller

Ich gebe dir absolute Recht!

Also zunächst einmal,muss ich wiederholen,was schon aufgeführt - jmd.heiß zu finden liegt immer im Auge der Betrachters!
Und meiner Meinung nach machen u.a. vorallem Intelligenz,Treue,Liebenswertigkeit und andere gute Charaktereigenschaften jemanden attraktiv und Männer die soetwas besitzen wollen keine Hohlbirne die im Internet danach fragt sondern eine Frau mit Stil,Charm, etc. Und Folgendes tut mir echt leid sagen zu müssen und obwohl der Spruch 'Aussehen ist nicht wichtig'in meinen Augen auch nicht ganz stimmt,finde ich bist du absolut nicht bereit für etwas derartiges da du wohl erst noch verstehen musst,wie wichtig es ist,jemanden an deiner Seite zu haben der bei dir steht,egal was kommt und nicht nur gut aussieht! ;-) viel Glück bei der Suche

ein bißchen zickig^^ Und selbstbewusst !

is nicht böse gemeint aber wenn du schon im internet fragen musst wie du einen "heißen"typ angeln kannst musst ja sehr verzweifelt sein. entweder er nimmt dich so wie du bist oder garnicht wieso willst du einen heißen typ damit alle dich beneiden ?? liebe ist est wichtiger als aussehen und wenn du weiterhin dich für einen angeblich heißen jungen ändern willst bist du billig.

ChocolateRose1
Beitragsersteller

Also, diese frage war nicht so gemeint das ich mir einen heißen typen angeln möchte. Die ist mir nur so eingefallen, aus LANGEWEILE.