Wie muss man äste aus dem Wald behandeln wenn man davon essen möchte bei zB stockbrot?

3 Antworten

Ich hatte mal nur die Rinde entfernt. Alu steht im Verdacht, Demenz zu begünstigen, würde ich eher nicht verwenden.

Bischen abwaschen fertig,du kannst auch die Rinde noch abmachen.

Man darf auch nicht zu pingelig sein,sonst vergeht der Spaßfaktor

gar keine behandlung. brotteig drumwickeln, ins feuer halten, abnehmen und essen und genießen. die ganze plus-sch**** einfach vergessen! njoy! glaubst du, dqass alu gesund wäre? oder sonstiger zusqatzlist? vergiss es, machs natur pur!