Wie muss ich mich bei meiner Freundin verhalten?

3 Antworten

Hey,

Am besten ist es, wenn du ganz du selbst bist. Aber nicht zu voreilig sein.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt sich einfach aus

Bleib locker und entspannt. Verstelle dich nicht.

Zur Begrüssung würde es erst einmal genügen sie anzulächeln- immerhin ist sie da und nah bei dir- wenn das kein Grund zum Lächeln ist?

Je nachdem was ihr macht oder vorhabt, könntet ihr Händchen halten, oder du deinen Arm leicht um ihre Taille geben.

Lade sie doch mal zum Eis- oder heisser Schokolade ein- einen besseren Grund, einen Kuss zu 'stehlen' kann es kaum geben.

Lasst euch einfach Zeit- ihr werdet euch immer näher kommen, je besser ihr euch kennt. Zum Abschied kann von Umarmen, glitzernden Augen (vor Freude strahlend)- oder sanften Kuss alles dabei sein- Hauptsache das nächste Treffen ist ausgemacht.

Fühlt euch einfach wohl- überstürzt nichts- oder vielleicht übt ihr zwischendurch, wie ihr euch am besten Küssen könnnt- was euch am meisten gefälllt. ;-)

Achte auf ihre Körpersignale. Solang sie sich nicht zurückzieht, ist alles prima. Schritt für Schritt körperliche Annäherung ist völlig ok.