Wie muss ich meine Currywurst einschneiden, damit sie sich beim Braten in der Pfanne...

6 Antworten

Die Currywurst ist waschechte Berliner(in)! Bochum hat in Sachen Currywurst eine der schlechtesten... tut mir leid für die schöne Stadt.. Die Antwort auf die eigentliche Frage: im 30 Grad Winkel parallele Schnitte von oben (längs der gewölbten Seite) ca. 1/3 einschneiden. LG

Die Wurst von der nach außen gewölbten Seite 10 mal mit einem Schrägschnitt einschneiden, aber nicht durchschneiden.

Es soll ungefähr 1/3 durchgeschnitten sein.

Die Würste krümmen sich nach dem Wenden zusammen und formen einen Kreis..

Chefkoch

Ganz einfach der Länge nach.

senkrechte schnitte nebeneinander.

Glaube nicht dass das funktioniert aber wenn dann an der Seite mit einem langen Schnitt.