Kann man Bananen in der Pfanne braten?

7 Antworten

ja kann man! ;) es schemckt echt gut,du musst eifach die banane schneiden und in eine pfanne mit butter/magarine geben und etwas zucker oder honig reingeben! ca nach 30 sekunden wenden und wenn sie richtig geld ist dann ist sie fertig! Guten appetit

Besonders fein werden gebackene Bananen mit ein wenig Limettensaft, Honig und Sesam, Letztere kann in Form von Sesamkörnern und / oder in Form von dunklem Sesamöl ins Spiel kommen: http://goccus.com/rezept.php?id=736

Schotenknipser  13.09.2010, 18:17

Dann kann man Bananenscheiben noch mit Kokos in Pfannkuchen einbacken: goccus.com/rezept.php?id=1914

Werden sie herzhaft gebraten, dann nur mit unreifen / halbreifen Bananen arbeiten. Als grünes Bananencurry ansonsten aber sehr lecker: http://goccus.com/rezept.php?id=284

Es gibt spezielle Kochbananen. Gewöhnliche Bananen kannst Du z.B. in Pfannkuchen einbacken.

Es gibt ein indisches Gericht, das heißt "Bananen Curry" :) Schau dich mal in der indischen Küche um...da gibt es ganz viel mit Bananen...

du kannst sie flambieren nim die banane schäle sie!

schneide sie in der hälfte durch

gib etwas butter in die pfanne und brate die banane etwas an danach gibst du etwas zucker dazu. gieß mit etwas weinbrand auf und zünde ihn an. etwas vanille eis dazu dan pfeift das.