Currywurst für 40 Personen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell kannst du sie im Backofen braten. Mach einen Schnitt auf beide Seiten längs. Sie werden schon knusperig braun.

Das würde ich dem "Warmhalten" vorziehen.

Nachtrag: Ok, hab gerade gelesen, dass du vor Ort nicht braten kannst. Dann wird wohl auch kein Backofen da sein! :(

Ja, kannst die in der Soße warm halten. Nach dem Anbraten packe ich die Würstchenteile immer in die Soße. Selbst nach 2 Tage schmeckt es wie am ersten Tag, bis auf die Ausnahme, dass die Soße Flüssigkeit verliert.

Es gibt von Meica den "Curry King", die muss man nur im Wasserbad kurz aufwärmen.

Für selbstgemachte Currywurst gibt es übrigens Warmhalteplatten.

die Wurst muß heiß sein,in der Soße schafst du das nicht, außer die Soße ist fast am kochen und dann schmeckt das wie alte Schuhsohlen.