WIe muss ich die Schalter dieser Funksteckdose legen, damit ich eine einzelne Verbindung zu 3 ...

2 Antworten

Hallo, eben bei 2 mal 3 Steckdosen gemacht, Funktioniert also.

die ersten DIP Schalter mit den Zahlen muessen ueberall gleich sein, Sender und alle 3 Steckdosen. Nun die 1. Steckdose "A" nach oben 2, Steckdose "B" nach obden und 3. Steckdose "C" nach oben. "D" ist für eine weitere Steckdosen, "Alle an oder Aus" funktioniert mit "D" nicht.

Viel spass

Deine Frage ist merkwürdig KURZ und unschlüssig.

Ich denke mittels der DIP Schalter wird die Frequenz eingestellt also Steckdosen und Fernbedienungs DIP stellungen gleich wählen-dann sollte das funktionieren. Gruss Drummy