Wie muss ein Traum Mädchen sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch:

  • nicht zu klein, nicht zu groß
  • schönes Gesicht
  • braune - blonde Haare
  • guten Modegeschmack (Trend)

Charakteristisch:

  • humorvoll
  • offen
  • bisschen was in der Birne
  • mitfühlend
  • hilfsbereit
  • abenteuerlustig/ experimentierfreudig

...und natürlich noch viele weitere Einzelheiten, die hier jetzt aber zu viel wären.

Sollte den Humor teilen, nicht strohdoof sein, und einen gewissen Plan haben was sie mal machen will, bezogen auf Arbeit, Wohnort usw.

Zum Aussehen: Größe egal, ein bisschen Sport sollte sie machen, also keine couchpotato (gibts dafür irgendein deutsches wort?) haar- Augen farbe ist wurscht, ansonsten gibts ja nicht viel zu sagen oder?

Optisch:

Etwas kleiner als ich 5-10cm

Blonde/braune Haare etwa bis Schulterblätter.

trendig

schönes Gesicht

Charakteristisch

humorvoll

schlau

mitfühlend

ehrlich

nicht wählerisch beim Essen