Wie muss deine Traumfrau sein?
Wie muss ihr Körper sein, auf was steht ihr am meisten und was muss sie gut können? Was muss sie machen können damit sie perfekt für euch ist? Welche Haarfarbe soll sie haben, wie groß soll sie sein? Woher soll sie her kommen? Was ist am wichtigsten für euch? Wollt ihr Kinder, wenn ja, wieviele? Welche relegion soll sie haben?
Kleine Ergänzung: Ich stehe eher auf türken, da ich selbst Türkin bin. Ihr alle redet von Rassismus, das sollte kein Rassismus sein!! Ihr steht bestimmt auch auf Frauen und Männern eurer gleichen Herkunft mehr, oder nicht? Jeder hat ein anderen Geschmack halt. Bei mir ist es halt so :) Ganz einfach gesagt hab ich nur von mein Traummann erzählt und paar reden von Rassismus.. wow ..
Für mich ist ein Mann der mir loyal ist sehr wichtig und am besten türke, kurde, albaner oder so ist.. Der Muss Humor haben und meiner Meinung nach spielen Muskeln und so bei mir keine Rolle. Will einfach am besten ein türkischen Mann haben, der Bauchspeck hat mit dem man kuscheln kann und der auch anhänglich ist und für mich da ist und man zusammen rumalbern kann ohne dich schämen zu müssen. Ich will 2-4 Kinder und die Größe ist mir egal von ihn, solange er nicht kleiner als 1,70 ist, da ich1,74 cm bin. 💞 Und ich stehe eher auf glatte haare oder fluffige Haare, locken müssen nicht sein, aber können such gut aussehen.
Wie seht es bei euch Frauen und Männer aus?
11 Antworten
Vom Aussehen her habe ich nicht zu starke Präferenzen.
Ich finde grössere Mädchen (ab 1.75) ziemlich attraktiv. Kurvig muss sie nicht sein, ich mags auch eher „flach“. Das Gesicht und der Charakter müssen für mich stimmen.
Ich meide Leute die vom Osten kommen (viele schlechte Erfahrungen). Der Westen / Süden (Europa) ist mir schon recht symphatisch.
Sie sollte nicht faul sein, sonder ein erfülltes Leben haben, das sie mit Freunden verbringt, Sport treib, gebildet ist und einen süssen Charakter hat.
Im Grossen und Ganzen muss sie aber auch entscheiden ob sie mich will, darum kann ich nicht alles so haben wie ich es gerne möchte.
Das ist sie.
Ja, das ist sie... Und wenn man sie real nicht trifft, dann muss man sie sich halt schreiben. Oder auch malen lassen. :/
Mein Traummann ist religiös. Aussehen muss einf nur dezent sein. Darf bis zu max 7 Jahren älter sein als ich. Sollte Ziele haben im Leben die vereinbar sind mit meinen Zielen. Sollte gesprächig sein und offen Und ehrlich sagen was seine Traumfrau ist und was er für ein Mensch ist . Sollte sich selber gut kennen und respektieren. Sollte einen grundlegenden menschlichen Anstand haben. Geld ist mir relativ egal aber wenn er finanziell unabhängig ist, ist das ein fetter Pluspunkt. Das wars.
Egal, denn wenn alles perfekt wäre, gäbe es nichts mehr was mich überraschen könnte.
Braune Haare, kleiner als ich, sie muss halt einfach passen und ähnliche Hobbys etc. Haben als ich. Und süß aussehen nicht stark oder muskulös sein aber auch keine schwache Pussy. Naja..
Dazu muss sie aber erstmal in mich verliebt sein.. wird sie sowieso nicht.
Aber egal bin zufrieden mit dem Leben ^^
Ok also ich meine damit dass sie zum Beispiel gar nicht Wandern kann weil sie zu schwach und faul dazu ist, wenn sie so 8cm Schritte macht.. wenn sie körperlich schwach ist allgemein. Auch schwach im Kopf ist ein Problem, dumm f*ck5 gut aber ist nicht treu und mit einer dummen kann man keine sachliche Unterhaltung führen. Du kannst dir denken, ich könnte nicht viel damit anfangen. Da gibt es natürlich verschiedene Ansichten aber meine ist diese.
Liebe Grüße
Ja kann ich nachvollziehen . “Pussy” war jetzt nicht nötig hättest einf schwachen Körper schreiben können aber okay
Ist das nicht auch das Bild von deinem Buchcover?