Türkin liebt einen deutschen - was soll ich machen?

6 Antworten

Natürlich haben deutsche Männer "Angst" vor Konsequenzen - zu unrecht ?

Man liest immer wieder von solchen Fällen, das eine Frau (mit Mann) vor der Familie auf der Flucht ist - in Todesgefahr schwebt ....etc.

Ich persönlich hatte mal n Kollegen, der eine ( bildhübsche) Türkin geheiratet hat, die aber beide dann mit neuer Identität in neuer Umgebung versteckt vor ihrer Familie leben mussten ...

Ich kenne auch eine Kurdin - in Deutschland geboren - ihre Brüder bei der Bundeswehr - Eid auf die deutsche Verfassung und alles - die einer Zwangsehe mit ihrem Onkel zustimmen musste - sie 18 er 61 ...und das obwohl sie in einen Deutschen verliebt war - weil ihre Brüder sie sonst umgebracht hätten ...also ...so ganz ohne sind diese Sorgen sicher nicht ...

Wir Deutschen sind übrigens unterschiedlich - vom unterwürfigen - der alles für sie tut - über den soften Zuhörer und Frauenversteher bis hin zum Frauenschläger ...Frauen verlieben sich komischerweise zu 90% in die letztere Gattung und rufen dann "alle Männer sind Schwei..." ^^

Lauraluv
Beitragsersteller

Ja höre auch sehr oft solche Sachen aber meine familie würde uns jetzt nicht umbringen dann nur wenn ich vor der ehe mit ihm schlafe

Vor der ehe läuft bei mir nichts kein sex keine rummache nur küssen vlt aber wirklich nicht mehr Meine familie wäre nur enttäuscht von mir mehr nicht

BigBen38  09.10.2015, 01:26
@Lauraluv

Okay ...dann müssten wir aber schnell heiraten - ich werd ja nicht jünger ...und nachher vergesse ich wie sex geht ^^

OK ...Spass ^^

Aber das mit dem Sex vor der Ehe ...oder besser dem - nichtSex vor der Ehe - war noch vor 40 Jahren hier auch normal ...

Das kann sich schnell ändern - hier ist es zur Zeit so, das Frauen - die mit dem Sex bis nach der Ehe warten wollen als Spiessig angesehen werden - wohl eher weil die Kerle nimmer warten können ^^

Lauraluv
Beitragsersteller
@BigBen38

Ja dann hop lieber bigben haha

Ich warte auf dich :D

Ja das ist mir bewusst nur das ist mir sehr wichtig das ich noch jungfräulich bin bis zu  ehe

BigBen38  09.10.2015, 01:47
@Lauraluv

Find ich gut - auch wenns unmodern ist ... Viel Erfolg beim Finden des einen tollen Typen - der dann auch noch warten kann und mag :-)

Ersteinmal jeder der ne deutsche staatsbürgerschaft hat ist meiner meinung nach auch deutscher. Wer daneben noch eine hat ist beides. Die kulturelle herkunft lasse ich da mal aussen vor. Kluturunterschiede gibts ja innerhalb der deutschen kultur auch genügend.

Wenn mir die familie meiner partnerin ernsthaft mit gewalt drohen würde würde ich die beziehung so ziemlich sofort beenden. Ich muss mir sowas nicht antuen.

Nö ich würde nicht so mit frauen umgehen. ich mag es wenn meine partnerin und ich auf gleicher ebene sind und nicht einer den anderen herumkommandiert.

Von kein sex vor der ehe halte ich persönlich nichts. Sexualität gehört für mich als integraler bestandteil zu einer beziehung dazu und ich möchte auch wissen das wir da auch auf einer guten wellenlänge sind bevor ich mich in einer ehe binde.  Ich würde mit sojemanden schon gar keine beziehung eingehen. Aber jedem so wie er mag.

Mach das was dich glücklich macht. Wir leben hier ja schließlich in einem rechtsstaat und daher brauchst du auch vor deiner familie keine angst haben.

Ich hatte vor Jahren einmal eine türkische Freundin. Geendet hat das ganze für mich im Krankenhaus, nachdem ich ihr einen Antrag gemacht hatte und sie ja sagte wurde aus ihrer, sonst eigentlich ganz netten, Familie ein wütender Mob. Die Narben dazu werde ich nicht mehr los und sie wurde zurück in die Türkei gebracht, ich hab nie wieder von ihr gehört.

Das ganze ist natürlich absolut nicht die Regel! Aber ich denke viele Männer haben sowas schon mal gehört und trauen sich deshalb öfters nicht euch anzusprechen, was schade ist ihr habt wunderschöne Frauen! Man hört auch oft davon das ein deutsch-türkisches Paar ein neues Leben anfängt weit weg von ihrer Familie und dann gibts noch Beispiele wie einer meiner Arbeitskollegen. Er hat eine türkische Frau und ihre Familie ist total glücklich mit ihrem Mann!

Ich denke es kommt auf die aufgeschlossenheit deiner Familie an.

Du kannst dir ja nicht aussuchen in wen du dich verliebst..