Wie mus ich die Zellen in excel hinterlegen, dass ich das runterziehen kann und auch horizontal rüberziehen kann, wenn Dollarzeichen wo muss ich es rein machen?

2 Antworten

z.B. so

Bild 2 Formeln

und ab Zeile 3 Spalte E an dem Quadrat re. unten mit der Maus nach unten ziehen.

Bild zum Beitrag

Formeln

Bild zum Beitrag

Diagramm z.B. ... oder andere

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Wirtschaft und Finanzen, Microsoft Excel)  - (Computer, Wirtschaft und Finanzen, Microsoft Excel)  - (Computer, Wirtschaft und Finanzen, Microsoft Excel)

Du markierst die Zelle, die immer gleich bleiben soll und drückst danach F4, die Dollarzeichen werden automatisch eingefügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

elefant4711
Beitragsersteller

Was müsste ich dann markieren? Gleichbleiben tut ja nur die Tilgung. Aber Zins und Kundendienst lassen sich nicht nach unten ziehen. Und wie lässt man Grafik erstellen, sodass Tilgung, Laufzeit und Zinssatz an den Achsen sichtbar wird?