Wie muntert sich man nach einem verlorenem Fußballspiel auf?

3 Antworten

Aufmuntern gar nicht. 2 Tage richtig ärgern, weil dann denkt man effektiv darüber nach. Wenn dich etwas ablenken kann, dann war due Niederlage nicht hart genug. :-))) Und ausserdem...Schau dir Düsseldorf an. Der letzte Elfmeter. Der schläft jetzt zwei Wochen nicht, garantiert. Also rs geht auch schlimmer, wue du siehst.

Nie aufgeben schauen was der Problem war und eif üben üben üben und nie aufgeben.Ich glaube an euch

BenFussball
Beitragsersteller

Danke

LaPa34  28.05.2024, 18:48

Gern

man findet gemeinsam raus woran es gelegen hat und versucht einen weg zu finden fehler zukünftig zu vermeiden. einfach weiter machen. jeder verliert mal.