Wie findet ihr das Fußballspiel gegen japan?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 62%
Gut 31%
Fußball ist mir egal 8%

4 Antworten

Gut

Ganz großes Kino von den Japanern 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Schlecht

Aber es war zu erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Schlecht

Noch mal so und wir bekommen von Frankreich 10 Dingern hinein.

Dann dürfen unsere Spieler ein Lauf um den Arenaring freuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Schlecht

Hi, Lerchenlied. ⚽️

Nicht nur schlecht, sondern blamabel.

Die Verteidigung hat geschlafen, das Mittelfeld war auch nicht besser.

Und Ter Stegen?......ohne Worte.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Dahmen  10.09.2023, 10:24

Wenn Ter Stegen nicht gewesen wäre hätte die Gurkentruppe sich 7 eingefangen 👎😤😤 Alles zum Kotzen Liebelein