Was macht ihr nach einem schlechten Fußballspiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab zwar kein Fußball gespielt, dafür aber andere Sportarten. meistens haben wir uns noch bei freunden getroffen und haben gequatscht und versucht es zu verdrängen. Im nächsten Training haben wir mit unserem Trainer darüber gesprochen, warum es nicht so gut lief und es uns als Ziel genommen, das nächste mal besser zu sein. an Herausforderungen wächst man uns so😅

Mich ärgern und es versuchen beim nächsten Mal besser zu machen