Ideen, wie man einen guten Freund ablenken/aufheitern kann?

3 Antworten

Geh raus mit ihm, geht spazieren oder ins Kino oder ihr könnt auch an den See und einfach miteinander reden :)

Sport ! :) einfach rausgehen , vielleicht falls dein Freund ein bestimmtes Hobby hat zB schwimmen dann mach das mit ihm haha ^.^ also bei mir und meinen Mädls hilft immer shoppen , den Tag zsm verbringen und einfach Spaß haben aber ja ich denke mal der 'Freund' ist ein Junge haha ._. Lg , Azra ♥

An ein Konzert gehen, Kino, Spazieren, Sport, Plaudern, in den Ausgang gehen etc.