Wie müsste man sich ernähren um alle notwendigen Nährstoffe abzudecken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwechslungsreich, unprozessiert, beste Qualität. Ich supplementiere dennoch.

Weil: die Landwirtschaft die Böden ausgelaugt hat, durch lange Wege, Züchtung nix mehr drin ist, ich die Menge an Obst und Gemüse schlichtweg ehrlicherweise nicht schaffe, die ich bräuchte und ich einfach gesund und fit bleiben möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Breit gefächert aufstellen.

Viele verschiedene Gemüsesorten, idealerweise regional angebaut Fisch Fleisch Käse Obst einfach von allem etwas.

Abwechslung ist hier das Stichwort