Wie motiviert ihr euch zu leben, wenn ihr nicht mehr weiter wollt?

1 Antwort

Also zunächst einmal....ja das Leben ist echt Scheisse und unfair. Die Reichen kaufen sich Mist über Mist, anstatt das Geld viel besser einzusetzen und gutes zu tun. Es wird immer alles teurer, weil....."Gründe".....und es gibt nur noch Vollidioten an der Macht, die das Sagen haben.

Aber......es gibt sehr viele Menschen die leider schwer krank sind. Junge Menschen, Jugendliche, Kinder aber auch ältere. Die würden alles dafür tun, normal wieder leben zu dürfen, so wie wir es gerade haben.

ChrisTos565  25.07.2024, 15:28

@SimonBlack Das Leben ist überhaupt nicht fair und ungerecht. Du hast dein Leben in der Hand und kein anderer. Wir werden alle arm geboren. Wenn wir dann auch noch arm sterben, sind wir selbst schuld! Jeder hat das Recht, im Leben reich zu werden. Das hat mit unserer Politik und allem nichts zu tun. Du selbst entscheidest, wie viel Geld du verdienen möchtest. Es hängt von deiner Faulheit ab. Ich selbst wollte kein Millionär werden, ich wollte immer nur wohlhabend leben. Ich habe eine Ausbildung zum Maler und Lackierer gemacht und habe mich nach fünf Jahren selbstständig gemacht. Bis heute läuft es super und ich kann mich nicht beklagen.

Das Leben ist für alle gleich, was wir daraus machen, ist etwas anderes.

Liebe Grüße und halt deinen Kopf oben! ✌️