Motivations Lieder? Kennt ihr welche? (für Alltägliches Leben/Fußball/Kampf)

13 Antworten

Für mich sind motivierende Gute Laune Songs:

  • In the Summertime - Mungo Jerry (1970) - youtube.com/watch?v=wvUQcnfwUUM
  • Like Ice in the Sunshine - youtube.com/watch?v=He-d2zXYWSQ
  • Summer Dreaming (Bacardi Feeling) - youtube.com/watch?v=He-d2zXYWSQ
  • Don't worry be happy - Bobby McFerrin - http://www.youtube.com/watch?v=yv-Fk1PwVeU
  • Always look on the bright side of life - youtube.com/watch?v=SJUhlRoBL8M
  • Oh happy day - youtube.com/watch?v=YXsGplQ6DZA
  • Monty Python – The Meaning of Life (youtube.com/watch?v=7DA2MKuI6fs)

;-) AstridDerPu

Paul Stanley - Live to Win

Die Toten Hosen- Steh auf wenn du am Boden bist.

Es kann ja anscheinend alles sein, und grad stelle ich mir vor, alle meine lieben Freunde um mich herum zu haben, gemütlich zusammen zu sitzen, zu reden, zu lachen - das alles passt zu diesem Lied bzw. dazu passt für mich dieses Lied im Hintergrund :-)

Van Morrison - And The Healing Has Begun
http://www.youtube.com/watch?v=wZl96Bciv80