Wie moralisch ist es von BMW, dass die Fabrik in Ungarn von einer türkischen Baufirma gebaut wird?

2 Antworten

Eine wichtige Käuferschicht für BMW-Automobile sind Türken.Natürlich müssen die Fahrzeuge schwarz lackiert und foliert sein.

TÜV sollten sie auch noch haben, ist aber nicht zwingend. TÜV-Plaketten gibts auf jedem Basar.

Die gibt es bestimmt. Sind halt teuerer. Und Politik oder Moral interessiert oft eben nicht wenn es darum geht Geld zu machen.