Wie mögt Ihr Ei am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rührei 31%
Gekochtes Ei 27%
Spiegelei 23%
Anderes 15%
Gar nicht 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gekochtes Ei

So lange gekocht, dass das Eigelb noch gerade flüssig ist, aber just beginnt, am Rande hart zu werden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LovePitbulls
Fragesteller

So mag ich's auch am liebsten :)

ChrisGE1267  11.05.2024, 19:46
@LovePitbulls

Vielen Dank für den Stern! :-) Auf gar keinen Fall darf das Eiweiss noch glibberig sein… :-)

Anderes

Heyy,

Ich mag Rührei mit Nudeln, gekochtes Ei so für zwischendurch und Spiegelei zu Brot gerne. Ich hab da eigentlich keine Variante die ich am liebsten mag. Aber wenn, dann wahrscheinlich Rührei.

Wie magst Du Ei am liebsten?

Gans BG

Das Tintenfässchen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LovePitbulls
Fragesteller

Ich mag Ei am liebsten weich gekocht :)
Am wenigsten mag ich Spiegelei.

Rührei

Das Ei bekommt noch Milch und Gewürze und wird leicht gebraten, muss aber noch locker sein. Dazu Bacon. Köstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.
Anderes

Ich mag nur Eier, worin man sie nicht schmeckt, im Kuchen Kaiserschmarrn.

Der Geschack von Eiern mag ich nicht.

Rührei
  1. Rührei
  2. Spiegelei/gekochtes Ei (weich)
Flave992  03.05.2024, 17:02

Hängt davon ab, wenn ich morgens Brötchen esse, dann gerne mit wachsweichem Ei, in Hotels oder abends dann Eher als Rührei mit Speck. Strammer Max natürlich Spiegelei. Gibt’s Fisch -> als Mayo 😅

xXAlpaChinoXx  03.05.2024, 17:23
@Flave992

Bitte nicht falsch verstehen, aber warum erzählst du mir das, schreib doch eine Antwort, denn im Gegensatz zu mir, interessiert der sich sicher für deinen Beitrag.