Mögt ihr lieber Spiegelei oder Rührei?

10 Antworten

Rührei.....ein wenig Schinkenspeck anbraten, dann Zwiebel andünsten, bis sie glasig ist, Tomate in Stücken dazu geben, 3 Eier in einer Schale mit etwas Milch mit dem Schneebesen unterrühren, eine Prise Salz. Das Ei darf nicht zu fest sein

Früher lieber Rührei, inzwischen mache ich die allerbesten Spiegeleier.

Liebe Grüße.

Für mich ganz klar Spiegelei, Rührei habe ich in meinem langen Leben noch kaum je gegessen.

Rührei, aber auch zwischendurch mal Spiegelei.

Rührei!

Spiegeleier mag ich nicht . . .

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼